Wir organisieren und vermitteln Hilfsdienste für den Notfall.

Wir sind ein eingetragener Verein, der sich der nachbarschaftlichen Hilfe für alle hilfesuchenden Bewohner der Gemeinde Feldkirchen verpflichtet. Wir widmen uns der sozialen und caritativen Hilfe, dessen Leistungen allen Menschen, unabhängig von der Konfession und Weltanschauung zu Gute kommt.

Die Nachbarschaftshilfe Feldkirchen e.V. finanziert sich allein durch Mitgliedsbeiträge und Spenden. Diese finanzielle Unterstützung ist notwendig, um eine schnelle und unbürokratische Umsetzung unserer Leistungen bieten zu können.

Wenn Sie Hilfe benötigen, dann stehen Ihnen unsere Einsatzleitung oder die Vorstandsmitglieder jederzeit sehr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, Ihnen weiterhelfen zu können.

.